Mr. Yoshida, können Sie noch etwas mehr dazu erzählen, wie Sie sich heimlich in das Zimmer Ihres Bruders geschlichen haben?
Im TV-Werbespot für "Super Mario 64" schnappt sich Mario den Schwanz von Bowser und wirbelt ihn daran im Kreis herum . Als ich das gesehen habe, dachte ich: "Ich muss mir unbedingt ein Nintendo 64 kaufen!"
Einer der Slogans war: "Verändere das System!" Warum haben Sie dabei gedacht, dass Sie ein Nintendo 64 kaufen möchten?
In diesen Monster-Filmen mit vielen Spezialeffekten schnappt sich z. B. Ultraman oft die Monster beim Schwanz, wirbelt sie herum und schleudert sie dann weg. Das wollte ich auch gerne machen.
Ich habe Geld gespart, mir "Super Mario 64" gekauft, und es noch lange gespielt, nachdem ich schon damit durch war. Ich konnte dann kaum glauben, dass ich Bowser in "New Super Mario Bros. Wii" programmieren sollte, nachdem ich zu Nintendo gekommen war.
Sie hätten nie gedacht, dass Sie Bowser mal selber programmieren würden, nachdem Sie ihn immer am Schwanz herumwirbeln wollten.
Ich habe nur Famicom gespielt, bis ich auf die weiterführende Schule gekommen bin. Das Spiel, das ich am meisten gespielt habe, war "Super Mario Bros. 3". Ich habe es zusammen mit meiner älteren Schwester gespielt, und ich mochte das 'Warpen' so gern.
Er hat mir alles über "Super Mario Bros. 3" verraten, z. B. wo viele Münzen oder 1-Ups versteckt waren.
Oh ja, ich habe ihn total bewundert. Er hat mir verraten, wo die Flöten versteckt waren, und ich habe das Spiel so gespielt, wie er es mir gesagt hatte. Bis heute habe ich es noch nie durchgespielt, ohne zu warpen.