Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition
Holen Sie sich mit "Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition" die Super Mario-Geschichte nach Hause und entdecken Sie vier Plattform-Klassiker ganz neu auf einer Wii-Disc! Mit vier Spiele-Meilensteinen aus der NES-Ära, die mit Grafik und Sounds im SNES-Stil aufpoliert wurden, klassischem Spielablauf, für den Sie nur eine Wii-Fernbedienung benötigen (oder einen anderen Controller Ihrer Wahl) und der Möglichkeit, jederzeit Ihren Spielstand zu speichern und bereits absolvierte Level erneut zu spielen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Wii-Spieler, Marios Ursprünge zu entdecken!
Sehen Sie sich auf der Seite um, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Sie mit dieser ultimativen Mario-Kollektion alles erhalten!
Von den ersten Tönen der unverwechselbaren Titelmelodie bis zum letzten Gefecht gegen Bowser - "Super Mario Bros." bietet magische Momente, die Spielern jeden Alters seit über zwei Jahrzehnten Freude bereiten.
Ein wichtiges Element der Beliebtheit des Spiels ist die Mischung zwischen intuitiver Spielbarkeit und innovativen Ideen, die seitdem dazu beigetragen haben, die Spielelandschaft mitzugestalten. Oh, und außerdem spielt ein mutiger, kleiner Klempner namens Mario die Hauptrolle!
Übernehmen Sie die Rolle von Mario (oder im 2-Spieler-Modus seinen Bruder Luigi) und laufen, springen und schwimmen Sie durch das Pilzkönigreich, um die entführte Prinzessin Peach zu retten. Auf Ihrem Weg springen Sie den Fieslingen auf den Kopf und schnappen sich nützliche Power-Ups, wie die Feuerblume oder den Super-Stern, der unbesiegbar macht - dabei entdecken Sie die Freude ganz neu, Mario von links nach rechts zu führen und die vielen kleinen Geheimnisse des Spiels zu finden, und natürlich missen Sie versuchen das Ziel zu erreichen, bevor Sie keine 1-Ups mehr haben.
"Super Mario Bros." markiert mit 40 Millionen verkauften Einheiten den Anfang einer Ära, die Spiele, Filme und TV-Shows hervorgebracht hat. Der Grundstein ist aber ein echtes Juwel von einem Spiel, ein zeitloser Klassiker, der noch immer sehr herausfordernd ist, ob Sie das Spiel schon mehrfach bewältigt haben oder Marios Wurzeln gerade zum ersten Mal entdecken.
Die erste Fortsetzung von "Super Mario Bros." wurde in Europa nie für NES veröffentlicht, aber sie erschien dann als Teil von "Super Mario All-Stars" für das SNES und für Virtual Console.
Mit herausfordernden neuen Level-Designs, trickreichen Gegnern und mehr Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, fordert "Super Mario Bros.: The Lost Levels" vor allem die Spieler heraus, die meinen, Mario schon komplett gemeistert zu haben.
Zu den geringfügigen Veränderungen am Spielablauf des Originals gehört auch, dass die Spieler sich entscheiden können, ob Sie als Mario oder Luigi spielen wollen, wobei Mario sich etwas einfacher steuern lässt und der schlankere Bruder etwas höher springen kann.
Das Pilzkönigreich steht noch mehr unter der Kontrolle von Bowsers Kräften und neue Herausforderungen warten überall, wenn Sie in unbekannter Umgebung auf bekannte Gegner treffen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie unter Wasser auf Koopas treffen und die Blooper durch die Luft gleiten - und stellen Sie sich darauf ein, noch viel mehr von Bowser zu sehen! Dazu kommen noch Windböen, die Mario oder Luigi glatt von den Plattformen pusten können, und erstmals taucht auch der gefürchtete Giftpilz auf. So haben Sie es mit einer Welt zu tun, in der Ihre Old-School-"Super Mario Bros."-Fähigkeiten ganz neu auf die Probe gestellt werden!
Mario ist zurück in "Super Mario Bros. 2", und diesmal hat er ein paar Freunde mitgebracht!