Animal Crossing: Happy Home Designer
Du kannst diese amiibo verwenden, um Design-Aufträge zu erhalten, Tiere in Häuser oder Einrichtungen einzuladen, die du gestaltet hast, uvm.
Wenn du bestimmte amiibo-Karten scannst, nimmt Mario die Gestalt des jeweiligen Charakters an, nachdem er sich einen ?-Pilz geschnappt hat.