Eine wunderbare Wollwelt
Auf dem Woll-Atoll braut sich Unheil zusammen! Auf dem wunderbaren Inselparadies inmitten des Bastelmeers genießt die Yoshi-Bande wieder einmal einen entspannten und vergnüglichen Tag… bis der hinterhältige Kamek erscheint!
In „Poochy & Yoshi's Woolly World“ sind alle Level aus dem Wii U-Abenteuer Yoshi's Woolly World enthalten. Außerdem gibt es zusätzliche Level, in denen Schnuffel eine entscheidende Rolle spielt. Lass ihn rechtzeitig springen, um auf dem Weg ins Ziel so viele Juwelen wie möglich einzusammeln.
Du kannst außerdem deine eigenen Yoshi-Designs erstellen und sie im Spiel verwenden! Wie wird dein Yoshi aussehen?
Jeder kann Spaß mit der Wolle haben! Im Klassisch-Modus kannst du ein vertrautes Yoshi-Abenteuer erleben, und im Entspannt-Modus ganz ohne Druck relaxt spielen. Im Entspannt-Modus können dir Schnuffelchen durch die Level folgen und für dich Geheimnisse finden und Bösewichte angreifen!
Du hast noch nicht genug von Schnuffel und Yoshi? Dann sieh dir an, was sie den ganzen Tag über so machen: Im Spiel sind 30 animierte Kurzfilme enthalten, die in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Dwarf entstanden sind!