Kirby und das vergessene Land
Du kannst eine verbesserte Version von Kirby und das vergessene Land mit verbesserter Grafik, verbesserter Performance und einer neuen Geschichte auf Nintendo Switch 2 spielen.
Erkunde entweder allein oder mit einem Freund eine geheimnisvolle neue Welt, entdecke neue Spezial-Power und stelle dich einer Schar von Gegnern – in Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch!
Eines Tages erscheint ein seltsamer Wirbel am Himmel über Planet Pop und saugt alles in sich auf... auch Kirby! Er erwacht in einer verlassenen Welt, in der Natur und Zivilisation miteinander verschmolzen sind, und erfährt dort, dass die Waddle Dees vom so genannten Bestienrudel entführt wurden.
Gemeinsam mit seinem eigenartigen neuen Freund Elfilin bricht Kirby auf, um die Waddle Dees zu retten und nach Hause zu holen.
Such in allen Ecken und Winkeln nach verborgenen Bereichen, Schätzen und geheimen Zielen. Aber nimm dich in Acht, denn das Bestienrudel wird sich dir immer wieder in den Weg stellen! Kämpfe gegen mächtige Bosse und mach den Fieslingen endgültig den Garaus.
Brauchst du jemanden, der dir unter die Arme greift? Dann hol dir einen Freund dazu und spielt im lokalen Mehrspielermodus*, in dem der Waddle-Dee-Assistent dir mit seinem Speer zur Seite steht!
Mit dem Vollstopf-Modus kannst du noch schwerere Geschütze auffahren! Suche in jedem Level nach Gelegenheiten, Kirbys neueste Fähigkeit einzusetzen. Nutze den Glühbirnen-Stopfer, um dich im Dunkeln zurechtzufinden, den Bogen-Stopfer, um durch die Lüfte zu gleiten, den Auto-Stopfer, um an Gegnern vorbeizudüsen – und noch viele mehr!
Willkommen in der Waddle-Dee-Stadt! Hier kannst du durchatmen und zusehen, wie sie immer lebendiger wird. Je mehr Waddle Dees du rettest, desto mehr gibt es in der Stadt zu erleben.
Kaufe im Waddle-Dee-Café und in Waddle Dees Kramladen Items, die deine Heilung vorantreiben oder deine Fähigkeiten verstärken. Sammle die Figuren aus der Überraschungsautomatengasse, spiele eine Reihe an spaßigen Minispielen und mehr!