Super Kirby Clash
Erstelle dein eigenes Kirby-Team, indem du vier einzigartigen Rollen frei kombinierst. Jede Rolle verfügt über eigene Waffen und Fähigkeiten. Wähle die beste Kombination für jede Mission!
Im Story-Modus kannst du das Dream Kingdom allein oder mit Freunden auf einer Nintendo Switch-Konsole retten. Ihr könnt auch gemeinsam im Party-Quest-Modus über lokalen Mehrspielermodus*, im drahtlosen lokalen Modus*** oder im Online-Mehrspielermodus**** gegen jede Menge Endgegner antreten!
Indem du Kämpfe gewinnst, erhältst du nicht nur Erfahrungspunkte, mit denen du deine Helden verbessern kannst, sondern auch wertvolle Fragmente in den Arten Feuer, Wasser, Licht und Selten.
Um eine Mission abzuschließen, genügt es bereits, den Endgegner zu besiegen. In jeder Mission gibt es jedoch auch Bonusziele, die du erreichen kannst. Kannst du die Mission auch in Rekordzeit abschließen? Oder mit einem Magiebeam-Team? Oder ohne getroffen zu werden? In jeder Mission kannst du acht Medaillen erhalten!