Kostenlos ausprobieren!
Auf ihrer Schatzsuche stoßen Kapitän Toad und Toadette auf einen Power-Stern! Doch gerade als sie ihren Erfolg feiern wollen, schnappt ihnen ein riesiger Vogel namens Wingo den Power-Stern vor der Nase weg und entführt obendrein Toadette!
Kapitän Toad bricht sofort auf, um seine Begleiterin zu retten. Aber schafft er das denn alleine...? Furcht einflößende Situationen und schwierige Herausforderungen mögen vor ihm liegen, aber er muss einfach nur tapfer sein.
Bestehe mit Kapitän Toad verschiedenste Herausforderungen: Vermeide listig gelegte Fallen und halte dir Gegner vom Leib, indem du ihnen gekonnt Rüben an... die Rübe wirfst. Wegen seines schweren Rucksacks kann Toad nicht springen. Du musst also jeden Level von allen Seiten betrachten, um den versteckten Power-Stern zu finden.
Die Reise führt dich an alle möglichen Orte – an sonnige Strände, durch alte Ruinen, an brodelnde Vulkane und in gruselige Spukhäuser. Mit der Zeit kommst du sogar an ein paar bekannte Orte aus Super Mario Odyssey-Leveln, zum Beispiel New Donk City!
Gib einen Joy-Con an einen deiner Freunde weiter und spielt die Level gemeinsam im Mehrspieler-Modus. Der zweite Spieler kann direkt an Toads Seite ins Abenteuer laufen oder auf den Bildschirm zielen und Gegner mit Rüben im Zaum halten.
Weitere Abenteuer für Kapitän Toad und Toadette sind als kostenpflichtiger Download-Inhalt verfügbar! Es gibt 18 neue Herausforderungen zu entdecken, darunter fünf neue Level und eine Menge Kronen zum Einsammeln!