Erkundet gemeinsam eine Welt voller Mario-Spaß!
Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch zu retten! Rette in dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern.
Hilf außerdem Bowser Jr. alleine oder zusammen mit einem Freund im brandneuen Bonus-Abenteuer Bowser’s Fury dabei, seinen Papa in sein normales Ich zurückzuverwandeln.
Spiele zum ersten Mal zusammen oder allein mit bis zu drei Freunden entweder lokal* oder online** auf einer aufregenden Reise durch das Feenland. Setze dabei coole Power-Ups wie die Superglocke und die Doppelkirsche ein, während du Bowser und seinen Schergen Einhalt gebietest.
Verbünde dich mit Bowser Jr. in einem frei erkundbaren 3D-Abenteuer, um seinen wildgewordenen Vater im neuen Spielmodus Bowser’s Fury zu stoppen! Renne und springe über eine Reihe von Inseln, um die mysteriöse Katzen-Insignien zu sammeln und gegen den riesigen Wut-Bowser zu kämpfen, sobald er aus dem Wasser steigt, um Zerstörung anzurichten.