Kostenlose Demo verfügbar!*
Als angehender Trendsetter mit großen Träumen übernimmst du eine heruntergekommene Boutique, wendest ihr Schicksal und entwickelst dich zur begehrtesten und einflussreichsten Stilikone.
Kunden, die dein Geschäft besuchen, wünschen sich Tipps zur aktuellen Mode. Du musst genau hinhören, was sie möchten, und dann das perfekte Outfit für sie zusammenstellen.
Bevor du dich versiehst, kleidest du die Stars von morgen ein! Zusammen mit Ethan, dem Gründer einer Talentagentur, verpasst du angehenden Musikerinnen einen ganz eigenen, aufregenden Stil.
Schau zu, wie diese angehenden Superstars aufregende Live-Auftritte bestreiten und die glanzvolle Musikszene in den von dir gewählten Outfits erobern!