Das Schicksal des Königreichs Aytolis liegt in den Händen des jungen Zwillingspaares Rowan und Lianna. Nachdem ihnen das geheimnisvolle Flammenschwert anvertraut wird, müssen sich Rowan und Lianna mit anderen Kriegern aus dem gesamten „Fire Emblem“-Universum verbünden, um zahllose Gegner auszuschalten und den Chaosdrachen aufzuhalten.
In „Fire Emblem Warriors“ für Nintendo Switch triffst du als Marth, Xander, Corrin und andere Favoriten aus Fire Emblem auf ganze Horden von Soldaten und gefährlichen Monstern! In der Rolle berühmter wie neuer „Fire Emblem“-Charaktere kannst du bombastische Techniken im Stil von „Dynasty Warriors“ ausführen und auf dem Schlachtfeld strategische Befehle anordnen, während du Horden von Gegnern mit eindrucksvollen Angriffen abwehrst.
Verfolge die Geschichte von Rowan und Lianna und genieße klassische Elemente aus „Fire Emblem“, die die Spielweise beeinflussen. Du kannst dich entweder allein durch historische Momente aus der „Fire Emblem“-Serie kämpfen oder dich im lokalen Zweispielermodus mit einem Freund verbünden, indem du ihm einen Joy-Con überlässt.
Schlüpfe in die Rolle deiner Lieblingshelden aus „Fire Emblem“ und nimm es überall und jederzeit mit unzähligen Gegnern auf – in „Fire Emblem Warriors“ für Nintendo Switch.