Ohne Umschweife in den Kampf
Jetzt kannst du den Kampf überall ausfechten und beliebige Besitzer von Pokémon Tekken DX herausfordern – in einem fesselnden Kampfspiel für Nintendo Switch, bei dem Pokémon gegen Pokémon antritt!
Du übernimmst die Kontrolle über 20 kostbare Pokémon-Kämpfer und lässt in aufregenden Kampfpartien Unmengen durchschlagender Moves auf den Gegner herabregnen! Zur Unterstützung kannst du Helfer-Pokémon anfordern und dann bei dem Versuch, dich durch die Ränge nach oben durchzuschlagen, den einmaligen Limitschlag deines Pokémon entfesseln. Dank des intuitiven Kampfsystems von Pokémon Tekken DX kann sich jeder einen Joy-Con schnappen und es mit seinem Lieblings-Pokémon so richtig krachen lassen!
Mit Nintendo Switch kannst du dich zu Hause oder unterwegs ins Kampfgetümmel stürzen, um dich zum Champion der Ferrum-Liga hochzukämpfen! Teile einen Joy-Con mit einem Freund und genieße unglaubliche Einzelkämpfe jederzeit und überall mit wem du willst. Pokémon Tekken DX ist kompatibel mit allen Nintendo Switch-Spielmodi – Tisch-Modus, TV-Modus und Handheld-Modus –, sodass du auch bei der Art des Spielens jederzeit freie Hand hast.
Außer der Ferrum-Liga präsentiert Pokémon Tekken DX auch neue Möglichkeiten, deine Freunde zu hitzigen Wettbewerben herauszufordern. Im Teamkampf kannst du einen Kampf mit drei deiner liebsten Pokémon ausfechten, und deine Lieblingskämpfe mit der neuen Wiedergabefunktion aufzeichnen und hochladen. Und im neuen Gruppenkampf-Modus kannst du den Kampf auch unterwegs oder online* austragen.