Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Inspiriert wurde „Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ von „Fire Emblem Gaiden“, das 1992 exklusiv in Japan erschienen ist. Es bietet klassisches „Fire Emblem“-Gameplay mit einem modernen Touch und lässt die Spieler Städte und Dungeons erkunden.