Kostenlos ausprobieren
Eine kostenlose Demoversion von Kirby's Return to Dream Land Deluxe ist jetzt verfügbar! Erlebe ausgewählte Level aus der Hauptstory und Minispiele für bis zu vier Spieler!
Der rosa Held kehrt zurück in Kirby's Return to Dream Land Deluxe für Nintendo Switch! Die Deluxe-Version des Wii-Jump'n'Run-Abenteuers wartet mit neuen Fähigkeiten, Minispielen und einem Bonuskapitel über den interdimensionalen Wanderer Magolor auf. Spiele mit bis zu vier Spielern oder stürze dich allein ins Abenteuer!
Magolors Raumschiff ist auf dem Planeten Pop abgestürzt! Zum Glück sind Kirby und seine Freunde zur Stelle – hilf Magolor, die Einzelteile seines Raumschiffs zu bergen! Das Abenteuer führt dich von sonnigen, sengend heißen Wüsten bis zu tiefen Unterwasserwelten durch ganz Dream Land.
Stelle ein Team zusammen und spiele als Kirby mit bis zu drei Freunden an derselben Konsole. Deine Mitspieler können dabei in die Rolle eines von Kirbys Freunden schlüpfen – König Dedede, Meta-Knight und Waddle-Dee-Assistent – oder einen andersfarbigen Kirby steuern. Kämpfe Seite an Seite mit deinen Verbündeten gegen alle möglichen Gegner und finde die verstreuten Schiffsteile!
Kämpfe dich mit Kirbys neuen und alten Fähigkeiten an Gegnern und Hindernissen vorbei. Sauge Feinde ein und verschlucke sie, um ihre Spezial-Power zu absorbieren.
Du willst Kirby noch stärker machen? Dann schnappe dir eine Super-Power! Sauge unterwegs glühende Gegner ein und durchbrich Hindernisse – auch Levelkulissen – mit Drachenflamme, Giga-Hammer und vielen anderen Fähigkeiten!
Du hast Lust auf Gesellschaft bei deinem Abenteuer? Deine Familie und Freunde können jederzeit an der gleichen Konsole mitspielen!
Arbeite mit deinen Verbündeten zusammen, um deinen Gegnern möglichst schnell den Garaus zu machen. Kirby kann andere Spielercharaktere einsaugen und sie dann wie Kugeln auf Gegner schießen! Kämpfe dir mit dem Schwert von Meta-Knight den Weg frei, hämmere deine Widersacher mit King Dedede aus den Socken und pikse lästige Störenfriede mit dem Speer von Waddle-Dee-Assistent. Und wenn du nett bist, kannst du deine Teamgefährten sogar Huckepack tragen!
Setze Masken auf, um deinen ganz eigenen Stil zur Schau zu stellen! Besuche das Lustige Magoland, spiele Masken frei und schaue in Souvenirläden vorbei, um deine Lieblingsmaske anzuziehen.
Wenn du ein Jump'n'Run-Neuling bist oder einfach ein wenig Unterstützung bei einem schwierigen Level brauchst: keine Sorge! Über das Einstellungsmenü kannst du jederzeit den „Helfer-Magolor“ aktivieren, der dich mit Tränken versorgt, die deine Energie auffüllen. Auch wenn du in einen Abgrund abzustürzen drohst, kommt dir Magolor zu Hilfe.
Das Lustige Magoland ist ein Freizeitpark voller Attraktionen! Teste dein Geschick in neuen und alten Minispielen für bis zu vier Spieler an einer Konsole, probiere neue Masken im Souvenirladen an und vieles mehr!
Auf der Magoland-Tour erwarten dich und deine Freunde eine Auswahl von vier zufällig ausgewählten Minispielen. Zücke dein Schwert in Samurai-Kirby, beweise deine Treffsicherheit beim Ninja-Scheibenschießen, iss dich satt in Eiderdotte, konzentriere dich auf deine Lektüre in Magolors Bücherhatz und vieles mehr!