Aber normalerweise können jüngere Brüder ihre großen Brüder doch nicht besiegen. Wenn man so jung ist, kann ein kleiner Altersunterschied schon große Auswirkungen haben.
Das stimmt normalerweise schon, aber mein kleiner Bruder kam früher aus der Schule nach Hause als ich, also hat er sich in das Zimmer unseres großen Bruders geschlichen und dort gespielt.
Wenn Sie dann heimlich in das Zimmer Ihres älteren Bruders gegangen sind, hatte Ihr kleiner Bruder schon seine ausführlichen Trainingseinheiten hinter sich? (lacht)
Obwohl ich ein Kind war, habe ich mir alles Mögliche ausgedacht und habe Zeichenpapier gekauft, um Level und Rollenspiel-Karten zu entwerfen. Als dann der "RPG Maker"16 auf den Markt kam, habe ich ihn gekauft und versucht, mein eigenes Videospiel zu machen. 16"RPG Maker": Eine Software von ENTERBRAIN, INC., mit der man eigene RPGs gestalten kann. Es gibt viele Veröffentlichungen in dieser Reihe, darunter Versionen für PC, das Super Famicom-System, den Nintendo DS und andere Systeme.
Also habe ich es einem Freund gegeben und gesagt: "Hier, daran habe ich hart gearbeitet, also spiel das jetzt!" Ich war sehr glücklich, als mir mein Freund später sagte, dass das Spiel richtig gut sei.
Stimmt. Das habe ich auch so erlebt. Ich habe meinem Freund beim Spielen über die Schulter geschaut und dabei gedacht: "Ah, genau wie geplant, da kommt er nicht weiter ..."