Systeme der Nintendo 3DS-Familie vergleichen (PDF, 231 kB)
Mit dem Nintendo 3DS kannst du 3D-Spiele spielen, wann und wo du willst – ohne Spezialbrille! Die Intensität des 3D-Effekts kann individuell angepasst werden. Zudem kannst du durch Verschieben des 3D-Tiefenreglers jederzeit in 2D spielen.
Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe Zelda, Mario, Animal Crossing, Kirby und weitere Spiele in faszinierender 3D-Qualität. Dank des kontinuierlich wachsenden Spieleangebotes, in den verschiedensten Genres, gibt es auf dem Nintendo 3DS wirklich für jeden Geschmack das passende Spiel.
Da der Nintendo 3DS rückwärtskompatibel ist, kannst du das gesamte Angebot an Nintendo DS-Spielen (wieder)entdecken.