Wii U Basic Pack: Abhängig vom Umfang eines Spiels kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein.
Der Inhalt des Spiels ist identisch mit der Einzelhandelsversion. Aber du kannst den Titel direkt am Erscheinungstag herunterladen.
Du kannst mehrere Spiele auf deiner Wii U-Konsole speichern. D. h. du kannst zwischen verschiedenen Spielen umschalten, ohne dabei Wii U-Discs wechseln zu müssen.
6) Jetzt kannst du Software herunterladen! Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die von dir gewünschte Software herunterzuladen. Den Fortschritt kannst du jederzeit überprüfen, indem du den HOME-Knopf drückst und auf „Download-Verwaltung“ tippst.
Wenn du dich mit deiner Nintendo Network ID auf einer speziellen Webseite einloggst, beginnt deine Wii U automatisch mit dem Herunterladen von Software. So steht sie dir zur Verfügung, sobald du das nächste Mal dein Wii U GamePad zur Hand nimmst.