Du hast gerade dein funkelnagelneues System der Nintendo 3DS-Familie ausgepackt, jedoch noch keine Spiele gekauft? Kein Problem! Auf dem Gerät sind bereits jede Menge Inhalte vorinstalliert, die du sofort nutzen kannst!
Entdecke die fantastischen Funktionen des Systems der Nintendo 3DS-Familie durch Ausprobieren der vorinstallierten Titel. Erstelle in Mii-Maker deinen Mii-Charakter, und beginne damit, in der StreetPass Mii-Lobby Puzzlestücke zu sammeln und Missionen zu erfüllen. In den AR Games kannst du erleben, wie Spiele direkt vor deinen Augen in drei Dimensionen zum Leben erwachen! In Face Raiders kannst du mit den Kameras deines Systems Fotos von deinen Freunden aufnehmen, diese in Gegner umwandeln und dann mithilfe der Bewegungssteuerung bekämpfen. Zudem kannst du mit der Nintendo 3DS-Kamera dreidimensionale Bilder und Videos aufnehmen!