Ich halte Wüsten eigentlich nicht für Orte, an denen sich viel verändert, aber es hört sich so an, als ob man sich in dieser Wüste bestimmt nicht langweilen wird.
Als ich die ersten Transformations-Experimente gesehen habe, die Mr. Fujibayashi, Mr. Takemura und die anderen gemacht haben, war ich fasziniert.
Sie meinen das Experiment, das Mr. Fujibayashi vorhin erwähnt hat, bei dem Pfeile abgefeuert wurden und alles grün geworden ist.
Oh! Ich habe in der letzten "Iwata fragt"-Sitzung gehört, Iwata fragt: The Legend of Zelda: Skyward Sword Niemand wollte, dass die Ideen ungenutzt bleiben, und weil sie schließlich doch umgesetzt worden sind, ist das Spiel so inhaltsdicht geworden.
Das schließt an das an, was Mr. Kitagawa gerade darüber erzählt hat, wie er die Leute gefragt hat, ob sie seine Ideen benutzen wollen. Als ich zum Team gekommen bin, wurden gerade ziemlich viele Objekte zusammengestellt.
Oh, das ist ja die gleiche Methode, die vorhin schon erwähnt worden ist. (lacht) Sie haben alle möglichen unvollständigen Teile und Elemente gesammelt und darüber nachgedacht: "Daraus könnte noch was werden..." und "Es wäre bestimmt super, das und das zu verbinden.”