Melinda auf X folgen
In der bezaubernden Welt von Animal Crossing kannst du alles in deinem eigenen, entspannten Tempo angehen: freunde dich mit deinen liebenswerten tierischen Nachbarn an, gehe auf große oder kleine Entdeckungsreisen und erschaffe deine eigenen einzigartigen Erlebnisse.