Zunächst fungierte das Wolkenmeer als ein Bildschirm zur Routenwahl. Erst später wurde er zu einer Stadt namens Wolkenhort und zu einem Drehkreuz fürs Abenteuer. Mr. Iwamoto, wie erklären Sie sich diese Entwicklung als „Bandenführer für das Wolkenmeer“?
Das stimmt. Mit Schätzen kann man seine Items aufwerten und seine Ausrüstung individualisieren. Und dann gibt es noch ein Lager, das Item-Lager genannt wird, und wo man die Inhalte einer Abenteurertasche mit anderen tauschen kann.
Um es einfach zu erklären, haben die Spieler eine genaue Vorstellung von dem Link, den sie gern spielen möchten, wenn sie sich zu einem bestimmen Abenteuer herunter an die Oberfläche begeben. Dementsprechend wählen sie auch die Items für ihre Tasche aus.
Das stimmt. Wenn Sie ein paar Zaubertränke einpacken, dann spielen Sie einen harten Link. Nehmen Sie einen Haufen Medaillen mit, um verschiedene Dinge zu sammeln, dann tauchen viele Schätze auf.
Man kann jedoch nur eine begrenzte Menge in seine Tasche packen. Ist die Tasche voll, dann müssen Sie das herausnehmen, was Sie nicht brauchen.
Dank der vielen Eingänge hat man von überall Zugang. Außerdem haben wir die Läden nebeneinander angeordnet, um alles bequemer zu machen.
Die Stadt wurde vorrangig unter dem Gesichtspunkt der Funktionalität geplant. Jetzt habe ich eine Frage an Ms. Hisada, die das Design der Landschaften koordiniert hat. Haben Sie von den Planern viele unvernünftige Anfragen bekommen?