Könnten Sie uns einige der neuen Items vorstellen, die es diesmal gibt?
Eines ist der fliegende Käfer , der die Form des Insekts hat, nach dem er benannt ist.
Wir dachten, es wäre doch lustig, wenn man die Wii-Fernbedienung neigen und den Bumerang so im Flug lenken könnte, und haben ein paar Dinge ausprobiert, aber dann haben wir darüber gesprochen, dass das ja nicht sehr realistisch für einen Bumerang wäre. (lacht)
Am Ende ist dann ein Käfer daraus geworden. Aber wie man ihn vom Arm wegschleudert, das ist noch von der Raketenfaust übrig geblieben.
Der Käfer kann ziemlich weit von Link wegfliegen, und wir dachten, dass das zu Problemen führen könnte.
Die Umgebungsdesigner haben auch nicht aufgehört, sich darüber zu beschweren. (lacht)
Aber man fragt sich schon, welchen Platz so ein mechanisches Wunderwerk wie ein fliegender Käfer in der Welt von "The Legend of Zelda" hat.
Dank dieses mechanischen Items haben wir uns dafür entschieden, dieses Thema noch weiter auszubauen, was zum Element der antiken Zivilisation geführt hat, das diesmal zu einem Teil der Spielwelt geworden ist.