Unvergessliche Abenteuer erwarten dich in dieser Auswahl von JRPGs für Nintendo Switch
Japanische Rollenspiele gibt es in den verschiedensten Arten. Auch wenn jedes von ihnen seiner ganz eigenen Rezeptur folgt, so weisen doch alle von ihnen eine Handvoll erprobter und unverzichtbarer Zutaten auf: eine aufregende Handlung, eine geheimnisvolle Welt, eine Vielzahl vielschichtiger Charaktere und natürlich spannende Kämpfe gegen mächtige Gegner.