Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country wird als zusätzlicher Inhalt über den Erweiterungspass oder als einzelstehende verpackte Version im Einzelhandel erhältlich sein.
Erkunde in „Xenoblade Chronicles 2“, einem riesigen RPG für Nintendo Switch, einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die Überbleibsel einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und Pyra, einer sogenannten Klinge, die ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Geburtsort der Menschheit.
Das Land Alrest hat sich auf den Körpern riesiger Lebewesen entwickelt, die als Titanen bekannt sind. In der Mitte Alrests steht der Weltenbaum – und über ihm liegt das Paradies der Menschheit, Elysium.
Rex und seine Kameraden sind nicht die Einzigen, die auf der Suche nach Elysium sind. Unter den vielen Menschen, die ihnen begegnen, sind auch Gegner, die es auf die Aegis Pyra abgesehen haben.
Unsere Helden müssen sich vor allerlei Monstern in Acht nehmen. Wechsle im Kampf zwischen den Klingen, die jeweils einzigartige Fähigkeiten und Waffen besitzen, und mach deinen Gegnern das Leben schwer.
Mit dem Erweiterungspass für „Xenoblade Chronicles 2“ erhältst du Zugriff auf die folgenden Inhalte, die zwischen der Veröffentlichung und Herbst 2018 erscheinen.