Eine neue Welt erwartet dich!
Acht Reisende, acht Geschichten, die erzählt werden wollen. Entdecke eine fantastische Welt in „OCTOPATH TRAVELER“, dem mitreißenden Rollenspiel für Nintendo Switch von den Entwicklern von „Bravely Default“.
Genieße die atemberaubende HD-2D-Grafik, erlerne ein fesselndes Kampfsystem, das mit den Konventionen altbekannter rundenbasierter Kämpfe bricht, und tauche ein in tiefgründige Geschichte jedes Charakters, die dich quer über den faszinierenden Kontinent Orsterra führen.
Du beginnst deine Reise als einer von acht Reisenden, jeder mit einer anderen Heimat, einzigartigen Talenten und eigenen Zielen. Wo wird dein Abenteuer seinen Lauf nehmen? Mit wem wirst du dich verbünden? Und wohin führt dich dein Weg? Tritt deine Reise allein an oder vertiefe dich in die Geschichten der anderen sieben Reisenden.
Jeder Reisende hat seine ganz persönliche Geschichte und verfügt über spezielle Talente, die dir auf deiner Reise helfen werden. Auch in den rundenbasierten Kämpfen bietet jeder Charakter eigene Möglichkeiten. Experimentiere mit den Fähigkeiten deiner Helden, um Feinde zu bezwingen, Nebenmissionen abzuschließen und die Welt um dich herum zu verändern.
Stelle das Kampfgeschick deiner Gruppe auf die Probe in einem Kampfsystem, das leicht zugänglich ist, jedoch viel Tiefgang bietet. Gewinne durch geschickten Einsatz der Talente jedes Reisenden die Oberhand und brich die gegnerischen Reihen mithilfe des einzigartigen Boost-Modus. Bis zu vier Reisende können sich gemeinsam dem Kampf stellen. So sind packende Gefechte garantiert!