Kostenlose Demo verfügbar!*
Besiege die Kinder Hargons mit deinen Baukünsten und lasse die Leidenschaft zur Gestaltung wieder aufleben in DRAGON QUEST BUILDERS 2 für Nintendo Switch!
Dabei kannst du sogar mit anderen Erbauern an gemeinsamen Werken arbeiten. Natürlich erwarten dich auch jede Menge Schleime, Gibbonzen und weitere bekannte Dragon Quest-Monster.
Nachdem du nur knapp den niederträchtigen Kindern Hargons entkommen bist, triffst du auf dem Eiland des Erwachens auf den mysteriösen Jungen Malroth. Es beginnt ein großes Abenteuer, in dem ihr die Welt wiederaufbauen und dem zerstörerischen Chaos-Kult die Stirn bieten müsst.
Bei der Erforschung der verschiedenen Inseln sammelst du wertvolle Materialien und hilfst beim Wiederaufbau der Siedlungen, die den Kindern Hargons zum Opfer gefallen sind. So feilst du an deinen Baukünsten wie auch an deinen Kampffähigkeiten.
Dank des Schnellreisesystems in DRAGON QUEST BUILDERS 2 kannst du in Windeseile dorthin reisen, wo deine Baukünste gebraucht werden. Dabei steht dir nicht nur der Landweg offen: Auch die Meere und der Himmel wollen erkundet werden. Wenn dir mal der Sinn nach einer Pause steht, kannst du deinen Hammer gegen einen Rechen tauschen und dich im Garten oder auf dem Feld betätigen. Die Dorfbewohner helfen dir dabei gern!
Sobald du etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich mit bis zu drei weiteren Baumeistern online*** oder im lokalen Mehrspielermodus**** zusammenschließen.