Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Juli 2024!
Bald kannst du auf deiner Nintendo Switch-Konsole spielen, als wäre es 1990, dich als Turtle durch New York kämpfen, auf einen Roadtrip der Verdammten gehen und vieles mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Juli erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Mit 360°-Bewegungsfreiheit unterwegs durch einen fotorealistischen Himmel wirst du in ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN Deluxe Edition garantiert zum Fliegerass. Deine Aufgabe: feindliche Flugzeuge abschießen, Wind und Wetter trotzen – und dabei den Nervenkitzel lebensechter Einsätze spüren. Luftkämpfe haben sich noch nie so gut angefühlt!
Wem die Roguelike-Partien des düsteren Vorgängers gefallen haben, der wird an der Reise der Verdammten in Darkest Dungeon II seine helle Freude haben. In einer Kutsche geht es quer durch eine sterbende Landschaft, immer mit dem Ziel vor Augen, die Apokalypse abzuwenden. In rundenbasierten Kämpfen musst du alptraumhafte Gegner besiegen und verbesserst dabei mit jedem Run deine Fähigkeiten und Ressourcen.
Bereit für rasante Roguelike-Action? Kein Run gleicht dem anderen in Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate. Du steuerst alle vier Turtles mit ihren jeweils einzigartigen Fähigkeiten. Im Ko-op-Spiel treten du und deine Freunde mächtigen Feinden entgegen.
Teste dein Speedrun-Können! Über 150 Aufgaben erwarten dich in Nintendo World Championships: NES Edition. Im Speedrun für Einzelspieler stellst du eigene Rekorde auf und versuchst anschließend, sie zu schlagen. In der Weltmeisterschaft trittst du online gegen Spieler aus der ganzen Welt an. Oder du lädst deine Freunde zum lokalen Mehrspielermodus ein – mal sehen, wer der Schnellste ist!
Was ist ein Schim? Die Seele eines Gegenstands oder Lebewesens. Alles besitzt einen SCHiM! Im gleichnamigen Puzzle-Adventure springst du von Schatten zu Schatten und interagierst mit einer beruhigenden und doch quirligen Umgebung. Das Ziel: einen Schim mit seinem Besitzer zusammenbringen, ehe es zu spät ist!
Kennst du schon die New Denpa Men? In diesem kostenlosen RPG-Abenteuer darfst du die niedlichen Männchen finden, fangen und anführen! Du erkundest Dungeons, kämpfst gegen Monster, stellst Outfits zusammen und dekorierst deine Insel ganz nach deinem Geschmack. Bis zu vier Spieler können sich im lokalen Ko-op-Modus zusammentun, um besondere Denpa Men zu fangen!
Erkunde in The Star Named EOS eine wunderschöne handgezeichnete Welt und fotografiere dabei einige der kostbarsten und doch so flüchtigen Momente des Lebens. Stelle Fotos aus der Vergangenheit nach und decke dadurch nach und nach die Wahrheit über ein Familiengeheimnis auf, bis die Liebe, die sich in deinen bruchstückhaften Erinnerungen verbirgt, schließlich sichtbar wird.
Die junge Jemma fühlt sich wie ein Fremdkörper in ihrer Kleinstadt – und beschließt, auf einen Selbstfindungstrip zu gehen. Eine Welt voller Inspiration erwartet sie in Arranger: A Role-Puzzling Adventure. Das Spiel findet auf einem einzigartigen, vernetzten „Raster“ statt, das die ganze Welt umspannt und Bewegung, Erkundung und Kämpfe auf gewitzte Weise miteinander kombiniert.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Juli.