CI_NSwitch_main.jpg
Mit Nintendo Switch – OLED-Modell kannst du deine Lieblingsspiele auf einem 7-Zoll-OLED-Bildschirm in intensiven Farben spielen, wann, wo und mit wem du willst.
Nintendo Switch – OLED-Modell verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit schmalerer Einfassung. Die intensiven Farben des Bildschirms und sein hoher Kontrast liefern ein beeindruckendes Spielerlebnis im Handheld- und Tisch-Modus – egal, ob du mit atemberaubender Geschwindigkeit Rennen fährst oder Gegner in die Flucht schlägst.
Stelle den breiten verstellbaren Aufsteller von Nintendo Switch – OLED-Modell so auf, dass du mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel ein angenehmes Spielerlebnis im Tisch-Modus hast.
Nintendo Switch – OLED-Modell verfügt über 64 GB internen Speicherplatz. Der vorhandene Speicherplatz kann mit einer kompatiblen microSD Card (separat erhältlich) erweitert werden. Lade deine Lieblingsspiele herunter und spiele sie, wann und wo du willst.
Weitere Informationen zu kompatiblen microSD Cards erhältst du in unserer Kundenservice-Rubrik.
Nintendo Switch passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. Genieße sie, wann, wo und mit wem du willst!
Schließe die Joy-Con-Controller an die Konsole an. Spiele allein oder mit Freunden, lokal oder online.
Die Nintendo Switch-Konsole hat einen Controller auf jeder Seite, die beide auch zusammen verwendet werden können: die Joy-Con. Du kannst sie senkrecht oder waagerecht halten, oder einen davon an einen Freund weiterreichen, um gegen- oder miteinander zu spielen, wann und wo ihr wollt.
Spieler können bis zu acht Nintendo Switch-, Nintendo Switch – OLED-Modell- oder Nintendo Switch Lite-Konsolen miteinander verbinden, um gemeinsam oder gegeneinander Mehrspieler-Partien zu spielen.