Allerdings. Und es mag ja wie ein Insider-Witz erscheinen, aber im Spiel gibt es einen Charakter, der auf Herrn Kamiya basiert.
Als wir im Mario Club17 mit dem Debugging beschäftigt waren, war ganz schön was los, da ständig neue Funktionen hinzukamen, die wieder zu neuen Problemen führten, die wir überprüfen mussten. Alle waren also ohnehin schon genervt. Und dann verursachte ausgerechnet dieser Wonder-Director einen Bug …17. Mario Club: Mario Club Co., Ltd. führt Debuggings und Tests für in Entwicklung befindliche Nintendo-Software durch.
Die Berichte vom Mario Club besagten nur, dass die Attacke von Wonder-Director zu einem Absturz geführt hatte.
Er ist eher ein verborgener Charakter. Er taucht auf, wenn man genügend spielt; aber er hat einzigartige Fähigkeiten, man musste beim Debuggen also auf ihn achten. Auch sein Aussehen ist einzigartig und seine Kollisionserkennung18 unterscheidet sich ein wenig von den anderen Charakteren. 18. Kollisionserkennung: Der Bereich, in dem Spieler- und Gegnercharaktere angegriffen werden können.
Sie haben sogar seine Bewegungen angepasst; der Kerl läuft wie ein Mann mittleren Alters. Und das, obwohl der Speicher schon bis oben hin vollgestopft war!
Das Spiel weist viele lustige Charaktere auf. Ich wollte ein verblüffend anderes Spiel daraus machen und ich glaube, das ist mir gelungen.
Ja, genau. Wie im Falle des Wonder-Directors erscheint auch dieser Charakter als verborgener Charakter, wenn man lange genug spielt. Und „dieser Charakter“ ist umgestaltet worden, um ihn an die Welt von 101 anzupassen. Ich hoffe, das gibt allen Spielern einen Kick.
Ich freue mich schon darauf, diesen Charakter in seiner für die Welt dieses Spiels angepassten Form zu sehen.