Das habe ich gerne gemacht. Vielen Dank für die Einladung.
Es ist mir ein Vergnügen! Mr. Kawai, das Entwicklerteam hat mir die aktuellste Version des Software-ROMs mitgegeben, damit wir sie Ihnen zeigen können. Vielleicht können sie sie uns erst mal vorführen, bevor wir ins Detail gehen. Ist das okay für Sie?
Ich bin Mr. Suzuki aus dem Software Development & Design Department. Ich habe die Rolle des Directors übernommen. Ich habe mich also bei Google und teamLab4 dazwischengedrängt und an verschiedenen Dingen gearbeitet, die noch völlig neu für mich waren. (lacht)4. teamLab Inc.: Eine Firma, die in vielen verschiedenen Bereichen rund ums Internet und die Software-Entwicklung tätig ist. Gegründet wurde sie im Jahr 2001 und ihr Hauptsitz befindet sich in Tokio.
Sie haben "Wii Street U" kürzlich im Google-Hauptquartier in Amerika präsentiert, nicht wahr?
Ich bin Mr. Ohashi von teamLab. Ich habe mit der Programmierung von Elementen z. B. für das UI6 geholfen.6. UI (User-Interface): So werden die dargestellten grafischen Elemente bezeichnet, wie z. B. Fenster, Menüs und andere Dinge, die den Benutzern dabei helfen, einen Computer zu bedienen und damit zu interagieren.
Mr. Suzuki kam oft hereingestürzt und hat alle möglichen unvorhersehbaren Anfragen an Sie gerichtet, mit denen Sie uns dann auch viel geholfen haben. So in der Art: "Können Sie das für uns erledigen? Aber es müsste schon morgen fertig sein!" (lacht)
Tja, also das ROM haben wir heute Morgen auch gerade noch so fertigbekommen! (lacht) Zusammen mit Mr. Suzuki und NST in Übersee haben wir uns mit unseren Arbeitstagen abgelöst und so die Zeitverschiebung ausgenutzt, um international gemeinsam entwickeln können - wirklich rund um die Uhr.
Ich bin Mr. Takahashi aus der Software Planning & Development Division. Ähm ... ich bin Mr. Suzukis Chef. (lacht) Mr. Kawai, ich freue mich sehr, Sie heute persönlich begrüßen zu können. Noch einmal vielen Dank für neulich.