Drachen, vor denen man sich längst in Sicherheit glaubte, kehren nach Tamriel zurück. Die Zukunft von Himmelsrand ist nun in Gefahr. Nur du, das Drachenblut, der Held der Prophezeiung, der die Macht der Stimme in sich trägt, kannst dich ihnen entgegenstellen.
Mit deinem selbst erstellten Charakter kannst du fast alles tun, was du möchtest. Wähle aus Hunderten von Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten und verwende die brandneue, exklusiv für die Nintendo Switch-Version hinzugefügte Bewegungssteuerung für den Nahkampf, das Bogenschießen und das Schlösserknacken.
Bitte beachte: Die Nintendo Switch-Spielekarte für The Elder Scrolls V: Skyrim enthält ausschließlich die englische Sprachausgabe. Wenn Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Russisch als deine Systemsprache eingestellt wurden, wirst du aufgefordert, ein optionales Sprachpaket herunterzuladen. Dies enthält die Sprachausgabe für deine Sprache. Für den Download dieser Inhalte wird möglicherweise zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn deine Nintendo Switch-Konsole nicht über genügend Speicherplatz verfügt, verwende bitte eine kompatible microSD Card. (Weitere Informationen findest du im Abschnitt „Hilfe“.