Willkommen zu Hyrule Warriors Direct, einer Nintendo Direct-Ausgabe, in der es um Hyrule Warriors für Wii U geht. Sieh dir die Präsentation von Mr. Hayashi von Koei Tecmo Games an, um mehr über Hyrule Warriors zu erfahren! Klicke auf das Video, um es jederzeit erneut anzusehen!