Willkommen bei Nintendo Direct! Hier findest du die heißesten Nintendo-Neuigkeiten. Sieh dir die Präsentation von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, an, um alles über neue Nintendo 3DS-Titel für den europäischen Markt zu erfahren! Klicke auf die Videos neben dem Video-Player, um die einzelnen Trailer jederzeit anzusehen!