Hier findest du die heißesten Nintendo-Neuigkeiten. Sieh dir die Präsentation von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, an, um alles über neue Veröffentlichungen für den europäischen Markt zu erfahren! Klicke auf die Videos neben dem Video-Player, um die einzelnen Trailer jederzeit anzusehen!
Erfahre alles über den Entwicklungsprozess dieses einzigartigen Rhythmus-Spiels in unserem Interview mit dem Produzenten Ichiro Hazama von Square Enix!