Willkommen zu Nintendo Direct! Sieh dir die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata an, um Neuigkeiten zu demnächst erscheinenden Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen zu erfahren! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!
Hier erfährst du, wie du mit der Animal Crossing: New Leaf-Willkommensaktion jemanden zum Bürgermeister machen kannst.