Entdecke neue Strecken, Items und Fahrmanöver auf der neuen Mario Kart 8-Webseite.
Sie sind gerade dabei, die Webseite von Nintendo of Europe zu verlassen. Nintendo of Europe übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte oder die Sicherheit der Seite, die Sie zu besuchen beabsichtigen.