Sieh dir diese Doppelaufführung der The Legend of Zelda- und Splatoon-Konzerte an
Möchtest du mit Melodien aus vergangenen Abenteuern in nostalgischen Sphären schweben? Oder möchtest du lieber zu den mitreißenden Beats aus dem Distrikt Splatsville abrocken? Wonach dir auch immer der Sinn steht, wir haben diese speziellen Konzertaufführungen zu The Legend of Zelda und Splatoon für dich!
Beide Aufführungen wurden zuvor in Tokyo, Japan, aufgezeichnet und waren ursprünglich als Teil von Nintendo Live 2024 TOKYO geplant.