Demnächst erhältliche Nintendo Switch-Spiele – November 2022
Möchtest du wissen, welche Top-Titel für Nintendo Switch im November verfügbar sein werden? Dann sieh dir die Liste von Titeln an, auf die du dich in diesem Monat freuen kannst, und finde deine Kandidaten für Wuschliste, Vorbestellungen und Kauf.
Bestelle die Felder, bringe die Ernte ein und kümmere dich um die Tiere in DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom. Mit Doraemons geheimen Apparaten geht das sogar ruckzuck. Im lokalen Spiel kannst du gemeinsam mit einem Freund einen Bauernhof bauen!
Begib dich in It Takes Two – einem von der Kritik gefeierten, genreübergreifenden Plattform-Abenteuer mit purer Ko-op-Ausrichtung – auf die verrückteste Reise deines Lebens. Lade mit dem Freunde-Pass kostenlos einen Freund oder eine Freundin ein. Arbeitet dann zusammen in einer enormen Vielzahl chaotisch-vergnüglicher Herausforderungen.
In Sonic Frontiers, dem neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog, prallen Welten aufeinander! Kämpfe bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds gegen Horden mächtiger Feinde und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse.
In Sifu schlüpfst du in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt und dabei ganz auf sich allein gestellt ist. Verlasse dich auf deine einzigartige Beherrschung des Kung-Fu und einen geheimnisvollen Anhänger, um das Vermächtnis deiner Familie weiterzuführen.
Tactics Ogre: Reborn ist eine Neuauflage des klassischen Strategie-Rollenspiels mit Verbesserungen bei Grafik und Sound sowie modernisiertem Spieldesign. Trage taktische Kämpfe auf dreidimensionalen Spielfeldern aus und bestimme mit deinen Enscheidungen den Verlauf der Geschichte.
Tauche ein in die bizarre Welt von Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk und hilf einem jungen Mädchen, mit den Problemchen, die das Leben so bringt, umzugehen. Das Bundle enthält beide dieser von der Kritik gefeierten narrativen Abenteuer.
Die Pokémon-Reihe macht mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung. Begib dich gemeinsam mit Freunden auf die Reise und erforsche vollkommen frei eine offene Welt, bewohnt von neuen Pokémon! Springe frei hin und her zwischen drei großartigen Geschichten und folge deinem eigenen Weg.
Im Jahr 2090 werden globale Konflikte mit riesigen Kriegsmaschinen ausgetragen, die man „Wanzer“ nennt. Mit Dutzenden von Charakteren, die man treffen kann und einer durchdachten Geschichte ist FRONT MISSION 1st: Remake der Klassiker des japanischen Strategie-Rollenspiel-Genres – jetzt weltweit zum ersten Mal erhältlich.
Natürlich werden diesen Monat noch viele weitere Spiele für Nintendo Switch erhältlich sein! Alle im November erhältlichen Spiele sehen.