Sonic Frontiers
Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds landet Sonic auf einer uralten Insel voller seltsamer Kreaturen. Kämpfe gegen Horden mächtiger Feinde und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse. Erreiche völlig neue Höhen und genieße den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands. Stürz dich hinein ins Abenteuer, kämpfe mit der Macht der Ahnen und halte diese neuen, geheimnisvollen Feinde auf. Willkommen in der neuen Ära der Sonic-Spiele!
Finde die auf den Inseln verteilten Portale und begib dich in den Cyberspace, wo dich temporeiche Level im bekannten 3D-Plattformstil erwarten. Stelle dein Können unter Beweis!
Auf den Starfall Islands leben seltsame Kreaturen, denen Sonic noch nie zuvor begegnet ist. Nutze das völlig neue Kampfsystem und Verbesserungen des Fähigkeitenbaums, um strategisch zu kämpfen. Kombiniere Techniken wie Ausweichen, Konter, Kombos und den neuen Cyberloop, um mysteriöse Feinde und kolossale Titanen auszuschalten.
Werde zu Sonic und enthülle die Geheimnisse der Ruinen einer uralten Zivilisation, die von robotischen Horden heimgesucht werden. Du hast nichts außer einer Handvoll Fragen und eine körperlose Stimme, die dich führt. Suche deine Freunde und rette die rätselhaften Bewohner der Starfall Islands vor einer riesigen, mechanischen Bedrohung.