Erweitere dein Spielerlebnis
Mithilfe von herunterladbaren Zusatzinhalten (oder DLC) kannst du deine Abenteuer in deinen liebsten Spielwelten auf Nintendo Switch erweitern! Von neuen Storyinhalten bis zu zusätzlichen Charakteren und Stages gibt es jede Menge zu entdecken.