The Legend of Dark Witch 2
Den Stärken des Vorgängers treu bleibend, spricht The Legend of Dark Witch 2, mit einfacher Steuerung und einer Vielzahl an Herausforderungen Anfänger wie Fortgeschrittene an.
Die Spieler können zwischen acht verschiedenen Stages wählen und müssen sich ihren Weg mit Schüssen zum Endgegner freikämpfen.