Pro Nintendo 3DS-System kann nur eine einzige Nintendo Network ID registriert werden. Es ist nicht möglich, mehrere Nintendo Network IDs auf ein und demselben System zu registrieren.
Eine Nintendo Network ID, die auf einem Nintendo 3DS-System registriert wurde, kann nicht auf einem anderen Nintendo 3DS-System registriert werden. Falls du deine Nintendo Network ID und dein Guthaben auf ein anderes Nintendo 3DS-System übertragen möchtest, ist das nur über die Durchführung eines System-Transfers möglich.
werden die Guthaben von beiden Systemen miteinander kombiniert.
Wenn du auf dem Nintendo 3DS eine andere Nintendo Network ID als auf der Wii U registrierst, kannst du deine Guthaben nicht kombinieren.
werden deine Guthaben nicht miteinander kombiniert.
Du kannst eine Nintendo Network ID erstellen und deine Spielerlebnisse im Miiverse kundtun. So kannst du Screenshots, handschriftliche Mitteilungen und vieles mehr mit anderen Spielern auf der ganzen Welt teilen.