Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY!
Stelle dich den Herausforderungen der nie endenden Dungeons („Insatiable Hunger“) und freunde dich über das neue „Buddy System“ mit Monstern an. Es gibt nur eine Regel: Jedes Mal, wenn du den Dungeon betrittst, verändert sich die Welt um dich herum – doch sie bewegt sich nur, wenn Chocobo sich bewegt!