„Drancia Saga“ ist ein schlichtes und doch mitreißendes Action-Spiel im Arcade-Stil. Kombiniere verschiedene Angriffe, um Münzen zu erhalten.
Verbessere deine Kräfte über ein Fertigkeitensystem und besiege riesige Monster, um das Mysterium von Drancia aufzulösen!