STEEL RIVALS
Du trittst in Einzel-Partien gegen einen weiteren Spieler oder KI-Kontrahenten an. Wenn du das Turnier gewinnst, schaltest du neue Kostüme für die einzelnen Charaktere frei. Erziele im Survival-Modus einen Highscore, mit dem du Eindruck schinden kannst! Mit zahlreichen Charakteren und in HD-Grafik kannst du dich an die Spitze kämpfen und Outfits und Stages freischalten.