Azure Saga: Pathfinder DELUXE Edition
In einer fernen Zukunft bleiben von der Menschheit nur ein paar kleine, über das Universum verstreute Kolonien. Das Einzige, was ihnen noch Hoffnung gibt, ist die Legende von einem bewohnbaren Planeten namens Azure. Du spielst als ein junger Wissenschaftler namens Synch, der auf der Suche nach seinem Vater quer durch die Galaxie reist.