Mit Zusatzinhalten kannst du dein Spielerlebnis noch erweitern!
In The Legend of Zelda: Breath of the Wild erlebst du ein unvergessliches Abenteuer – und der Erweiterungspass erweitert es mit gleich zwei DLC-Paketen: DLC-Paket 1: The Heldenprüfungen und DLC-Paket 2: Die Ballade der Recken. Hier gibt es neue Storyinhalte, neue Schreine und Dungeons, exklusive Items und Herausforderungen für wahre Helden zu entdecken.
Der Fighters Pass bietet dir Zugriff auf fünf DLC-Pakete, sobald diese veröffentlicht werden. Außerdem ist der Fighters Pass günstiger, als alle DLC-Pakete einzeln zu kaufen. Jedes Paket enthält einen neuen Kämpfer samt neuer Stage und einigen Musikstücken. Das Challenger Pack 1 enthält Joker aus Persona 5 und erscheint noch vor Ende April!
Achtung, bissiger Kämpfer! Die Piranha-Pflanze mischt als kostenpflichtiger Zusatzinhalt die Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate. Mit ihren scharfen Zähnen und der Fähigkeit, Mutant-Tyranha zu einem spektakulären Ultra-Smash herbeizurufen ist mit ihr nicht zu spaßen.
Ganze 18 neue Herausforderungen warten in Captain Toad: Treasure Tracker – Special Episode auf dich, darunter fünf neue Level mit jeweils einer funkelnden Krone, die es zu finden gilt. Im Koop-Modus für zwei Spieler kannst du auch gemeinsam mit einem Freund auf Schatzsuche gehen!
Splatoon 2: Octo Expansion ist ein umfangreicher neuer Einzelspieler-Modus für Splatoon 2 erhältlich ist! Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Um deine Freiheit wiederzuerlangen musst du dich durch 80 dubiose unterirdische Testeinrichtungen kämpfen. Wenn dir deine Flucht aus den unheimlichen Tiefen gelingt, kannst du in Online-Kämpfen als Oktoling antreten!
Mit dem Erweiterungspass für Xenoblade Chronicles 2 kannst du neue Überraschungen in der magischen Welt Alrest erleben. Erlebe Jins Vergangenheit und den Fall Tornas in einem neuen Story-Modus, schließe neue Missionen im Hauptspiel ab und stelle dich den Kampfprüfungen. Besonders mutige Spieler können auch aus Schwierigkeitsgraden wählen oder sich einen eigenen zurechtlegen.
Wenn du Interesse an Zusatzinhalten hast, das Hauptspiel aber noch nicht besitzt, kannst du bestimmte Spiele samt ihren Zusatzinhalten auch als Paket kaufen! So kannst du sowohl das Hauptspiel als auch die zusätzlichen Inhalte herunterladen. Weitere Informationen findest du auf den Spieleseiten für die jeweiligen Titel.