Systeme der Nintendo 3DS-Familie vergleichen (PDF, 231 kB)
Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe Zelda, Mario, Animal Crossing, Kirby und viele weitere Spiele! Der Nintendo 2DS kann alle Nintendo 3DS-Titel in 2D-Grafik abspielen. Dank des kontinuierlich wachsenden Angebots an Nintendo 3DS-Spielen gibt es für jeden Geschmack das passende Spiel.
Da der Nintendo 2DS rückwärtskompatibel ist, kannst du darauf die gesamte Bandbreite an Nintendo DS-Spielen spielen oder wiederentdecken.
Der Nintendo 2DS ist in mehreren schönen Farbkombinationen zu haben: Schwarz-Blau, Weiß-Rot und Pink-Weiß. Welche gefällt dir am besten? Im Lieferumfang ist alles enthalten, was du brauchst, unter anderem eine SDHC-Speicherkarte (4GB) und ein Nintendo 3DS-Netzteil, das für Nintendo 2DS-, Nintendo 3DS- und Nintendo 3DS XL-Systeme verwendet werden kann.