Der Nintendo MP3 Player ist nicht viel größer als ein GBA-Modul, verwandelt den Handheld aber in einen echten MP3 Player. Mit der praktischen Bildschirmoberfläche kannst du Lieder auswählen und Wiedergabeoptionen anpassen, um deine Lieblingssongs auf den Lautsprechern oder im Kopfhörer zu hören.