Pokémon Café ReMix
Leite dein eigenes Café in Pokémon Café ReMix, einem kostenlos installierbaren* Puzzle-Spiel, das als Download für Nintendo Switch erhältlich ist.
In diesem Handheld-Spiel** nimmst du Bestellungen deiner Pokémon-Kunden auf und servierst ihnen leckere Köstlichkeiten, indem du wunderbar spaßige Puzzles löst!
Wenn die Zutraulichkeitspunkte eines Gasts einen bestimmten Wert erreichen, bieten sie dir an, in deinem Café zu arbeiten! Jedes Pokémon verfügt über eigene Fähigkeiten und ist besonders geschickt bei der Zubereitung bestimmter Gerichte. Es lohnt sich also, viele verschiedene Mitarbeiter in der Küche zu haben!
Für abgeschlossene Bestellungen erhältst du außerdem Gold-Eicheln. Mit diesen kannst du dein Café ausbauen, deinen Itemvorrat aufstocken und zusätzliche Züge kaufen. Besonders nützlich, solltest du bei einem Puzzle feststecken!
Füge andere Cafébesitzer zu deiner Freundesliste hinzu, um zu sehen, wie ihr Café läuft und welche Pokémon ihre Lieblinge sind.
Im Briefkasten deines Cafés erhältst du Neuigkeiten zu deinem Fortschritt, Informationen zu kommenden Aktivitäten und vielleicht sogar das ein oder andere Geschenk von deinen Stammgästen! Außerdem erhältst du jeden Monat sechs neue Pokémon gratis. Wirf also regelmäßig einen Blick in den Briefkasten!