Geh auf Erkundung!
Die Umgebung und die Bewohner von Kubo-Eiland erscheinen eckig und würfelförmig, sodass euch ein Pokémon-Abenteuer in noch nie da gewesener Optik erwartet. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Würfel-Versionen dieser Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, einfach knuffig aussehen!
In diesem kostenlos herunterladbaren* Abenteuer für Nintendo Switch machst du dich mit einem Team aus bis zu drei Pokémon auf, Kubo-Eiland zu erkunden und verborgene Schätze zu entdecken. Die Pokémon bewegen sich von alleine, überlassen es allerdings dir, Befehle für Attacken zu geben, wenn wilde Pokémon im Anmarsch sind.
Statte die Pokémon mit P-Steinen aus, die du bei deinen Erkundungen findest, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Verschiedene Steine bringen unterschiedliche Effekte mit sich, wie zum Beispiel Boni auf KP, Angriff, Geschwindigkeit und vieles mehr! Je weiter Pokémon im Level aufsteigen, desto mehr P-Steine kannst du ihnen geben.
Dank der vielen Pokémon, die nur darauf warten, sich mit dir anzufreunden, und all den Schätzen, die es zu entdecken gilt, wird Pokémon Quest sicher Pokémon-Fans überall begeistern!